Aktivmitgliedschaft

Wir freuen uns sehr über interessierte Leute, die bei uns mitmachen wollen.
Egal, ob du bereits medizinische Vorkenntnisse hast oder Erste Hilfe für dich Neuland ist, jederman/-frau ist herzlich willkommen.

Unsere Vereinsübungen finden in der Regel am 1. Mittwoch eines Monats in unserem Kurslokal statt.

Nach einer entsprechenden Ausbildung in unserem Verein besteht die Möglichkeit, dass du dein Erlerntes bei Sanitätsdiensten praktisch einsetzen kannst.

Natürlich stehen auch noch gesellige Anlässe wie Vereinsversammlung, Chill und Grill, verbunden mit einer Feldübung, Chlausabend oder ein Vereinsausflug auf dem Programm.

Passivmitgliedschaft

Wenn du unsere Aktivitäten sinnvoll und gut findest, freuen wir uns darüber, wenn du dich als Passivmitglied bei uns einschreibst und/oder uns mit Gönnerbeiträgen unterstützt.

(übrigens: Spenden an unseren Verein sind steuerlich abzugsfähig)

IBAN: CH40 0078 4162 0501 5980 1

Wir freuen uns auf dich!

Angefügt findest du: